und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support Eigenverantwortliche
, mechanischen und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support
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und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support Eigenverantwortliche
werden kann Es besteht die Möglichkeit, die Befragung an Kunden vorab auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim Schreiben der Abschlussarbeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich direkt bei uns.
IT-Techniker (m/w/d) Incident-Support und Rollout-Einsätze, bis zu 3100 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Durchführung von 1st & 2nd Level Support
: Gestaltung, Erstellung und Archivierung der Online- und PrintmedienTechnischer Support für den FarbdruckerOrganisation und Vorbereitung von Messen und sonstigen VeranstaltungenAllgemeine Marketing-Tätigkeiten
, Advanced Cardiac Life Support)Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und LoyalitätZielbewusste und lösungsorientierte AufgabenbewältigungSicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
, Advanced Cardiac Life Support) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Zielbewusste und lösungsorientierte Aufgabenbewältigung Sicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
und internationale IT-Unternehmen. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
Geräten Erfahrung im Projektmanagement (z.B. Upgrades, Rollouts) ITIL Foundation-Zertifizierung Vertrautheit mit der IT-Support-Struktur des Kunden und Einhaltung von Sicherheitsanforderungen Fähigkeit
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
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) Sie sind bereit kurzfristig oder langfristig an der Rufbereitschaft und den Notarztdiensten eigenständig teilzunehmen, initial auch gerne mit Support Sie arbeiten gerne in einem Team, das sich auf Augenhöhe
im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports Administration und Überwachung von Produktionssystemen und IT-Infrastruktur Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und operativen Sicherheit gemäß Operational
Benutzereinrichtung/-verwaltung, Berechtigungsvergabe First-Level-Support der Anwender per Telefon und E-Mail Bearbeiten von Störungsmeldungen Lösen von Standard-Aufgaben im Rahmen des First-Level-Supports Das bringen
behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem mit Einsätzen im Winter.Als flexibler Teamplayer stellen Sie den technischen Support im Tagesbetrieb sicher. Bei uns zählen
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von systemlogistischen Analysen und Konzepten im Rahmen des ILS (Integarted Logistics Support) innerhalb der Gruppe sowie für externe Auftraggeber Beschaffung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von systemlogistischen Analysen und Konzepten im Rahmen des ILS (Integarted Logistics Support) innerhalb der Gruppe sowie für externe Auftraggeber Beschaffung
Büroaufgaben sowie das Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Angeboten sowie Rechnungen außerdem übernehmen Sie u.a. die telefonische Betreuung und den Support bei Kunden pflegen die Kunden
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Attraktiver Lohn Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
IT-Support-Spezialist (m/w/d) – Onsite in Bonn, bis zu 3600 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem stabilen und wachsenden IT-Umfeld Spannende Projekte
IT-Support Spezialist (m/w/d) – Onsite und IMAC Services, bis zu 2800 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Ein langfristiger Einsatz in einem innovativen IT-Umfeld Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
IT-Support Spezialist (m/w/d) – Netzwerk & Workplace Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung bis zu 3300 EURO brutto monatlich Eine spannende Tätigkeit
-Server-UmgebungErarbeitung, Umsetzung und Bewertung von Systemlösungenallgemeine AdministrationMonitoring und Reporting1st & 2nd Level Support der internen KundenSicherstellung von Datensicherheit
Onsite Support Techniker (gn) Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie als IT-Servicetechniker (gn) Onsite Support für unseren Kunden am Standort Düsseldorf. Unser Stellenangebot
Ansprechpartner im 2nd Level Support für Fehleranalysen, Troubleshooting und Service Requests Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung im IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
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beim Kunden Ihre Aufgaben: Helpdesk im 1st und 2nd Level Support Problemanalyse und-lösung beim Endanwender per Fernwartung und vor Ort Umfassende Unterstützung der Anwender bei Störungen Sicherstellung
Arbeiten im agilen Umfeld Teilnahme an Präsensworkshops und Planungstreffen Beratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienst Dein Profil / your profile Sehr gute und tiefgreifende Kenntnisse
Attraktive Vergütung Bis zu 30 Tagen Urlaub Urlaub- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Telefonischer und E-Mail-Support von Aktionären verschiedener Gesellschaften Fragenbeantwortung nach Katalog Eskalation
und -behebung vor Ort Support der individuellen Nutzenden Unterstützung bei der Planung und Durchführung des Rollout-Projekts Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
. Diese Herausforderung wartet auf Sie: 1. und 2. Stufe-Support Beseitigung von Störungen im HW/SW Umfeld (E-Mail, M365, Citrix, RDP) Bearbeitung der Tickets im Anfrage-Support, persönlich und fern Beschaffung
Mitarbeiter Kundenservice - Technischer Support (m/w/d) Ihre Tätigkeiten als Mitarbeiter im Kundenservice - Technischer Support (m/w/d) in Karlsruhe : Mit Ihrer Unterstützung stellen Sie sicher
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: Annahme und Bearbeitung von Anrufen und E-Mail-Anfragen Erfassung und Klassifizierung von Incidents im Salesforce Case Management Weiterleitung von Anrufen an spezialisierte Technical Support-Teams
Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Manager (m/w/d) Wir suchen
deine Ausbildung. Deine Aufgaben Planung, Umsetzung und Administration von IT-Systemen Installieren und Konfigurieren von Netzwerken Administration von IT-Systemen Beratung und Support der Anwender (z. B
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP